TARA „Carla vom Eichenbusch“

Am 7.4.2001 kam Tara als Welpe mit 8 Wochen auf unseren Hof und eroberte alle Herzen im Sturm!

Unsere kleine Hobbyzucht war am Anfang gar nicht geplant, jedoch ist Tara eine so tolle Hündin, dass ich mich zu diesem Schritt entschloss.

Nach dem Röntgen und der Zuchttauglichkeitsuntersuchung ging es dann im Jahr 2005 mit unserem Zwinger „vom Friggen Hof“ los!

Mittlerweile ist Tara schon eine richtige Oma und genießt ihr Rentnerdasein in vollen Zügen. Sie schwimmt für ihr Leben gern in unserem Hundewellnessteich und paniert sich danach dann in Tannennadeln…  ;0)

 

 

 

Mit 15 Jahren ist Tara am 03. Mai 2016 gestorben.

Sie war mein 1. eigener Hund und der Beginn unserer kleinen Hobbyzucht …

sie wird für mich immer etwas ganz Besonders bleiben!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.