F-Wurf ist da

Hautsache "Mama" ist da ... dann ist alles gut!!! ;0)"Geschwisterliebe"

Kurz vor Weihnachten hat Coffee den Deckrüden „Brukas Unbelievable Fraggle“ genannt „Fraggle“ in der Nähe von Kassel getroffen. Es war Liebe auf den 1. Blick und der Wurftermin war Karneval!!!

Auf Rosenmontag am 20.02.12 hat Coffee ihren 1. Wurf zur Welt gebracht. Am Anfang wirkte sie noch etwas nervös, doch das legt sich schnell und ganz cool meisterte sie die Geburt!

Sie begann in den frühen Morgenstunden und um 10.04 Uhr war der 7. Welpe da!

Nun bemuttern wir 2 choco Rüden, 1 schwarze Hündin und 4 schwarze Rüden.

Von Anfang an haben die kleinen Racker super zugenommen und haben nach noch nicht einmal 1 Woche ihr Gewicht verdoppelt.

 

2 Wochen schon… wie die Zeit vergeht! Frl. Elsa fing am Samstag an und öffnete als Erstes ihre Augen – gestern waren alle Augen offen. So langsam fangen die Kleinen auch an ihre Beinchen zu gebrauchen … es ist kein Kriechen mehr ;0) Und auch die erste Entwurmung haben alle gut überstanden!

Nun sind die „Kleinen“ schon wieder 2 Wochen älter….

Die 2. Entwurmung ist gelaufen und die ersten Mahlzeiten schmecken schon!

Schwups – auch die 3. Entwurmung haben wir hinter uns und die 1. Impfung hat prima geklappt!!! Solange das Wetter es zulässt, ist die Rasselbande auf unserem „Welpenspielplatz“ im Garten…

 

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.