G-Wurf geb. am 09.06.2012

Auch dieses Mal hat Ayla uns etwas warten lassen … aber am Samstag nachmittag ging es endlich los!

Es sind 9 putzmuntere Welpen, und alle sind sie gelb – ganz helles gelb (wie der Papa) bis dunkeles gelb (wie die Mama) … alles ist dabei!!!

Die Jungs sind wieder einmal kräftig in der Überzahl – es sind nur 2 Hündinnen dabei!!!

Wir hoffen nun, dass die Kleinen wachsen und gedeihen, wir nette Herrchen/Frauchen finden … und, wenn alles gut geht, können unsere Welpen in der 32. Kalenderwoche in die weite Welt ziehen und diese unsicher machen… ;0)

Jetzt sind wir schon in der 3. Woche … und die

Kleinen haben sich prächtig gemacht!!!

Mittlerweile haben alle die Augen geöffnet

und die 1.Wurmkur überstanden

 

 

 

 

 

In diesen Tagen leiden nicht nur die Menschen unter dieser schwülen Hitze … auch die Welpen sind sehr müde und schlafen NOCH mehr als sonst!!!! Aber es geht allen gut – der Welpenspielplatz im Garten ist fertig … und bald steht der erste Ausgang an!!!

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.